Schweden


E-Mail: info(ät)cosimavogel.de

Architektur Menschen Kalender Schweden Kontakt Impressum

Das Ende einer Reise nach Schweden - Dezember

August September Oktober November Dezember

01.12.2021 - Wohnzimmerblick

kleiner Schneesturm

04.12.2021 - Kindergeburtstag

Kindergeburtstag, der Erste, in einer Spielplatzhalle.

Für mich war es dann auch etwas Geburtstag. Die Mutter meines Freundes hatte mir ein Paket mit vielen leckeren Sachen geschickt!

So hatten wir zusammen mit Räucherkerzen von meiner Mutter richtige Weihnachtsstimmung, mit Schneegestöber draußen.

05.12.2021 - Haga Weihnachtsmarkt

Das ist Homa, meine Mitbewohnerin und links neben ihr sind die größten Kanellbular die ich je gesehen habe.

07.12.2021 - etwas Schneestimmung

Götaplatsen

09.12.2021 - Liseberg Themenpark

Gezuckerte Innenstadt von dem Riesenrad aus.

Deutscher Biergarten

Elfenhaus

10.12.2021 - Stadtspaziergang

Für dieses Gebäude hatten wir eine alternative Fassade entworfen. Jetzt ist das Gerüst weg.

Pfefferkuchenmodell

Die Endhaltestelle meiner beiden Straßenbahnlinien, welche ich jeden Tag wählen kann. Ich hatte vergessen, meinen Haltewunsch zu äußern. Tatsächlich bin ich auch davon ausgegangen, dass die Straßenbahnen hier auch einfach überall halten. Aber anscheinend hat bisher immer jemand "für mich" gedrückt.

12.12.2021 - Kindergeburtstag

Und noch mal der Geburtstag mit Familie. Tatsächlich hat der Junge am 13.12. Geburtstag aber sie feiern schon früher weil die Tochter eine Woche darauf Geburtstag hat. Was ich hier megasüß fand, war diese kleine Elfenwohnung.

13.12.2021 - Santa Lucia

Heute Morgen wurden wir mit lautem Gehupe aus unseren Betten befördert. Dazu gab es ein Musikprogramm über Lautsprecher. Das wurde aber leider auch durch das Hupen übertönt. Dennoch fand ich das ganz schön.

Auf SVT (Sveriges Television) gibt es dazu eine Aufzeichnung.
Hier: SVT - Santa Lucia

14.12.2021 - Peppakakashus Bauwettbewerb 2021


August September Oktober November Dezember


| © 2023 - Cosima Vogel | All rights reserved |